Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei beendet Drogenfahrt in Hagen.

09.11.2019 - 12:06:30

Polizei Hagen / Polizei beendet Drogenfahrt in Hagen.

Hagen - Am Freitagabend hielt die Polizei in Hagen einen Autofahrer an, der sich offenbar trotz Drogenkonsums ans Steuer gesetzt hatte. Gegen 22:15 Uhr befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Pkw die Eckeseyer Straße in Hagen. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde er von einer Polizeistreife angehalten und überprüft. Dabei ergaben sich Anhaltspunkte für Drogenkonsum bei dem 24-jährigen, ein entsprechender Test war positiv verlaufen. Der Mann musste mit zur Polizeiwache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Er muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. (tf)

OTS: Polizei Hagen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30835 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30835.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

@ presseportal.de