Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Aachen / Nachtrag: Nach Polizeieinsatz am Freitag im ...

27.06.2020 - 08:26:19

Polizei Aachen / Nachtrag: Nach Polizeieinsatz am Freitag im .... Nachtrag: Nach Polizeieinsatz am Freitag im Tagebau Garzweiler sind alle Personen entlassen

Aachen/Garzweiler - Am gestrigen Freitag war die Polizei am Braunkohletagebau im Einsatz, weil Personen in den Tagebau Garzweiler eingedrungen und auf Bagger und Bandanlagen geklettert waren. Die Besetzer verließen die Bagger zum Teil freiwillig oder wurden durch die Polizei widerstandslos heruntergeführt oder abgeseilt.

Da keine der Personen ihre Identität freiwillig preisgeben wollte, wurden sie zwecks Identitätsfeststellung zum Gewahrsam nach Aachen gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden alle Personen im Laufe der Nacht zum Samstag (27.06.) entlassen. (DZ)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4635939 Polizei Aachen

@ presseportal.de