Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Aachen / Geistig verwirrter Mann beleidigt zwei Kinder, ...

24.06.2020 - 15:16:36

Polizei Aachen / Geistig verwirrter Mann beleidigt zwei Kinder, .... Geistig verwirrter Mann beleidigt zwei Kinder, leistet Widerstand und wird zwangseingewiesen

Alsdorf - Gestern Nachmittag (23.06.2020) gegen 16.45 Uhr beleidigte und bedrohte ein Mann zwei Kinder auf der Theodor-Seipp-Straße. Von Zeugen erfuhren die eingesetzten Polizisten, dass sich die Person bereits vom Tatort entfernt hatte. Anhand einer Beschreibung trafen die Beamten auf den 39-jährigen Tatverdächtigen. Im Gespräch zeigte sich dieser offensichtlich geistig verwirrt. Nach eigenen Angaben war er aus diesem Grund auch schon einmal in ärztlicher Behandlung. Eine erneute Untersuchung wollte der 39-Jährige allerdings nicht über sich ergehen lassen und versuchte sich daraufhin zu entfernen. Die Polizisten fixierten den Mann, wobei dieser Widerstand leistete. Verletzt wurde niemand. Es folgte die Begutachtung durch den Notarzt und die anschließende Zwangseinweisung des 39-Jährigen. Ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4633246 Polizei Aachen

@ presseportal.de