Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

PM des PP Heilbronn vom 10.06.2019, Stand 20.30 Uhr

11.06.2019 - 00:01:16

Polizeipräsidium Heilbronn / PM des PP Heilbronn vom 10.06.2019, ...

Heilbronn - Main-Tauber-Kreis

Gemarkung Niederstetten-Adolzhausen: Verkehrsunfall mit verletzter Person Eine verletzte Person und ein Sachschaden von ca. 3 200 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 290 am Montag um 18.44 Uhr. Der 31-jährige allein beteiligte Fahrer eines PKW Toyota fuhr von Riedbach kommend in Richtung Herbsthausen. Dabei kam er nach der Einmündung Niederstetten vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts gegen den Bordstein. In der Folge kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich mehrfach. Der PKW kam auf dem Dach zum Liegen, wodurch Betriebsstoffe ausliefen. Der verletzte Fahrer wurde durch das DRK ins Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3 000 Euro, an der Bepflanzung ein Schaden von ca. 200 Euro. Für die Beseitigung der war die Feuerwehr mit 19 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110971 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110971.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-9 E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de