Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Plankstadt / Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt - Zeugen gesucht!

11.06.2019 - 16:31:43

Polizeipräsidium Mannheim / Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis: ...

Plankstadt - Ein bislang unbekannter Täter versuchte in der Zeit von Sonntag, 17:30 Uhr bis Montag, 5:30 Uhr, in einen Einkaufmarkt in der Oftersheimer Landstraße einzubrechen. Der Täter hatte sich zunächst an der Eingangstür einer Bäckerei zu schaffen gemacht, um über diese ins Innere zu gelangen. Da dies allerdings scheiterte, versuchte er anschließend ein danebenliegendes Fenster aufzuhebeln, welches sich jedoch auch nicht öffnen ließ. Nach derzeitigem Kenntnisstand gelangte der Täter nicht in den Einkaufsmarkt. Auch aus der Bäckerei wurde nichts gestohlen. Bei den Hebelversuchen beschädigte der Unbekannte einen Teil des Mauerwerks, sodass sich der Gesamtschaden auf ca. 1.000 Euro beläuft.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werde gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen unter Tel.: 06202/288-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Nadine Maier Telefon: 0621 174-1107 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de