Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Pkw überschlägt sich

07.08.2019 - 12:16:35

Polizeidirektion Pirmasens / Pkw überschlägt sich

Gemarkung Rosenkopf - Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Regen geriet der Wagen eines 41-Jährigen aus dem Landkreis Kaiserslautern am 06.08.2019 gegen 08:40 Uhr auf der L 465 zwischen Martinshöhe und Rosenkopf auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mann verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich überschlug und kopfüber in einem Maisfeld zum Liegen kam. Der Fahrer blieb unverletzt, sein Wagen wurde total beschädigt und musste nach Bergung aus dem Maisfeld abgeschleppt werden. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der L 465.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de