Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

PKW überschlägt sich und landet im Garten

03.10.2019 - 12:16:14

Kreispolizeibehörde Viersen / PKW überschlägt sich und landet ...

Nettetal-Breyell - Am heutigen 03.10.2019 um 06:40 Uhr befuhr ein 21jähriger Breyeller PKW-Fahrer die Straße Natt aus Richtung Bracht kommend in Richtung Breyell. Er verlor aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam hinter einer Gartenmauer in einem Garten auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer, dem eine Blutprobe entnommen wurde, wurde schwer verletzt dem KH Lobberich zu geführt.

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle Johannes-Theodor Pasch Telefon: 02162 / 377 - 1150 während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191 Fax: 02162 / 377 - 1155 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de