Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

PKW rollt fahrerlos gegen Zaun

04.12.2019 - 11:16:32

Polizeidirektion Kaiserslautern / PKW rollt fahrerlos gegen Zaun

Lauterecken - Ohne Fahrer am Steuer rollt ein PKW am Dienstagabend in der Straße "Überlauterecken" gegen einen Mauerpfosten. Die Fahrzeugführerin hatte den Wagen beim Aussteigen nicht gesichert. Als sie sich am PKW festhielt, verletzte sie sich zudem an der Hand. Der noch im Auto sitzende Beifahrer lenkte das rollende Fahrzeug von der Straße gegen den Eisenzaun des dortigen Anwesens.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4458108 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de