Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Pkw prallt gegen Hauswand - Fahrer flüchtet

02.01.2020 - 14:01:35

Polizei Aachen / Pkw prallt gegen Hauswand - Fahrer flüchtet

Würselen - In der vergangenen Nacht (00.20 Uhr) ist der Fahrer eines Pkw auf der Aachener Straße aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Der Mann war aus Richtung Aachen kommend in Fahrtrichtung Würselen unterwegs. Wie Zeugen berichteten konnte sich der verletzte Fahrer selbst aus dem Auto befreien. Er entfernte sich anschließend in unbekannte Richtung. Eine Fahndung nach dem Mann verlief in dieser Nacht erfolglos.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall wurde ein weiterer Pkw und das Haus beschädigt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4481963 Polizei Aachen

@ presseportal.de