Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Obs, Polizei

Pkw komplett zerkratzt - Zeugen gesucht

12.06.2019 - 16:16:34

Polizei Braunschweig / Pkw komplett zerkratzt - Zeugen gesucht

Braunschweig - Braunschweig, Prinzenpark 30./31.05.2019

In der Nacht des Himmelfahrttages wurde ein VW Passat großflächig über alle Fahrzeugteile hinweg zerkratzt. Die Polizei sucht nun Zeugen zu der Tat.

Am nächsten Morgen machte die 31-jährige Halterin des blauen VW Passat eine ärgerliche Entdeckung. Ihr Auto, das sie am Abend zuvor gegen 19 Uhr in der Griepenkerlstraße vor der Hausnummer 9 geparkt hatte, war ringsherum mit zahlreichen Lackkratzern erheblich beschädigt worden. Vermutlich hat der Verursacher hierzu einen spitzen Gegenstand benutzt.

Die Polizei bittet nun Personen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, sich mit der Polizeistation in Braunschweig-Querum unter der Telefonnummer 0531/476-3415.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 Fax: 0531/476-3035 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de