Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

PKW im Graben

24.11.2019 - 14:16:35

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / PKW im Graben

Obersülzen - Ein im Straßengraben auf der Seite liegender PKW wurde der Grünstadter Polizei am Samstag, 23.11.2019 um 22:08 Uhr gemeldet. Am Ortsaugang in Richtung Grünstadt fanden die Beamten einen VW Golf vor. Personen waren nicht dabei und konnten auch im Nahbereich nicht angetroffen werden. Bei der Überprüfung des Golf konnte festgestellt werden, dass dieser aktuell nicht zugelassen ist. Am Fahrzeug befand sich noch ein Abschleppseil, so dass zu vermuten ist, dass versucht wurde, den PKW aus dem Graben zu ziehen. Die Polizei bittet daher sich unter Tel: 06359/9312-0 zu melden, wenn entsprechende Beobachtungen gemacht wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Polizeiinspektion Grünstadt PHK Andreas Fingerle Telefon: 06359-9312-0 E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4448724 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de