Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Obs, Polizei

Pkw geht während der Fahrt in Flammen auf

13.06.2019 - 15:56:39

Polizeidirektion Kaiserslautern / Pkw geht während der Fahrt ...

Hütschenhausen - Ein Pkw-Fahrer aus dem westlichen Landkreis konnte sich gerade noch retten. Der Mann fuhr mit seinem Fahrzeug am Mittwochmorgen auf einer Kreisstraße bei Hütschenhausen, als er Benzingeruch im Fahrzeuginnenraum wahrnahm und Rauch unter der Motorhaube aufstieg. Er hielt daraufhin unmittelbar an, sein Fahrzeug ging sofort in Flammen auf. Der 60-Jährige konnte sich glücklicherweise unverletzt retten. Sein Personenwagen brannte völlig aus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000EUR. Die Ursache des Brandes ist derzeit nicht geklärt, das Fahrzeug wurde sichergestellt und weitere Untersuchungen veranlasst.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Landstuhl 06371 / 922 9-203

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de