Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

24.07.2020 - 10:37:19

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss

Bürdenbach/Horhausen - 23.07.2020. Nach dem Hinweis einer Anwohnerin, dass es mglw. aktuell zu Sachbeschädigungen an einer Grillhütte gekommen sein könnte, wurde in der Folge durch die Polizei Straßenhaus ein verdächtiger PKW in Horhausen kontrolliert. Beim 19-jährigen Fahrer konnten dabei Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt werden. Dem Heranwachsenden wurde eine Blutprobe entnommen und der Fahrzeugschlüssel sowie Führerschein präventiv sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4660808 Polizeidirektion Neuwied/Rhein

@ presseportal.de