Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pkw-Fahrer absolut fahruntüchtig

27.07.2020 - 21:42:35

Polizeidirektion Wittlich / Pkw-Fahrer absolut fahruntüchtig

Bad Bertrich - Am Montag, dem 27.07.20, 17.20 Uhr wurde durch eine Streife der Polizei Zell in der Gemarkung Bad Bertrich, K 10 ein 63-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Hierbei wurde starker Atemalkoholgeruch bei der Person festgestellt. Ein Alkoholtest ergab 1,62 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-9867-0 pizell@polizei.rlp.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4663413 Polizeidirektion Wittlich

@ presseportal.de