Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pkw erfasst Kind auf Fahrrad

06.11.2019 - 12:16:28

Polizeiinspektion Schwerin / Pkw erfasst Kind auf Fahrrad

Schwerin - Bei einem Verkehrsunfall in der Robert-Beltz-Straße wurde in der gestrigen Mittagszeit ein 10-jähriges Kind leicht verletzt.

Ein 33-jähriger VW-Caddy-Fahrer hatte die Absicht in Richtung Löwenplatz abzubiegen und übersah nach ersten Erkenntnissen den 10-Jährigen, der mit seinem Fahrrad zu diesem Zeitpunkt die Straße querte.

Der 33-Jährige kümmerte sich sofort um den Jungen und verständigte einen Rettungswagen.

Das Kind wurde ins Klinikum zu Untersuchung gebracht. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

OTS: Polizeiinspektion Schwerin newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/83338 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_83338.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin Pressestelle Steffen Salow Telefon: 0385/5180-3004 E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de