Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pkw-Brand in Moselweiß

25.07.2020 - 11:47:10

Polizeipräsidium Koblenz / Pkw-Brand in Moselweiß

Koblenz - Am 25.07.2020, gegen 01:10 Uhr meldete ein Zeuge einen brennenden Pkw auf dem Kirmesplatz in Moselweiß. Die umgehend alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Zwei direkt rechts uns links daneben geparkte Fahrzeuge wurden durch den Brand ebenfalls stark beschädigt. Die genaue Brandursache ist bislang noch nicht geklärt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei Koblenz. Hinweise auf eine Straftat liegen bislang jedoch nicht vor. Der Pkw wurde zwecks Spurensicherung sichergestellt. Personen kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz - Führungszentrale - Marita Simon, EPHKin

Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117715/4661771 Polizeipräsidium Koblenz

@ presseportal.de