Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pkw-Außenspiegel zerstört

05.11.2019 - 14:16:42

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Pkw-Außenspiegel zerstört

Obernkirchen - (ma)

Von Sonntag auf Montag wurde an einem geparkten Pkw Mercedes in der Schweidnitzer Straße in Obernkirchen der rechte Außenspiegel zerstört.

Das Fahrzeug stand geparkt am Straßenrand.

Am Montagmorgen stellte der Fahrzeugnutzer fest, dass das Innenglas des Spiegels herausgebrochen war und das Gehäuse an den Kabeln herunterhing.

Es wird vermutet, dass der Spiegel abgeschlagen oder abgetreten wurde.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

@ presseportal.de