Polizei, Kriminalität

Pkw aufgebrochen und Teile demontiert

10.10.2018 - 15:51:44

Kreispolizeibehörde Euskirchen / Pkw aufgebrochen und Teile ...

53919 Weilerswist - Navigationssystem und das Lenkrad bauten Unbekannte nach einem Pkw-Aufbruch in der Nacht zu Dienstag aus. Der Fahrzeughalter hatte sein Fahrzeug auf der Straßfelder Straße Montagnachmittag (17 Uhr) abgestellt. Als er am Dienstagmorgen (7 Uhr) seinen Pkw nutzen wollte, bemerkte der den Aufbruch/Diebstahl. Die unbekannten Tatverdächtigen hatten eine Seitenscheibe des BMW eingeschlagen und die Teile fachgerecht ausgebaut.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65841 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65841.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

@ presseportal.de