Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pkw Aufbrüche

21.11.2019 - 15:06:36

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Pkw Aufbrüche

Übach-Palenberg-Frelenberg - In der Nacht zum 20. November (Mittwoch) verschafften sich unbekannte Täter an der Schildstraße Zugang zum Innenraum eines parkenden Pkw. Aus der Mittelkonsole entwendeten sie mehrere CDs. Zwischen dem 18. November (Montag) und dem 20. November (Mittwoch) wurde außerdem ein weiteres Fahrzeug aufgebrochen, das ebenfalls an der Schildstraße geparkt war. Ob in diesem Fall etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4446302 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de