Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Pkw-Aufbruch

28.07.2020 - 15:32:16

Polizeidirektion Pirmasens / Pkw-Aufbruch

Zweibrücken - Zeit: 27.07.2020, 05:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Christian-Pfender-Straße SV: Ein bislang unbekannter Täter schlug vermutlich mit einem am Tatort zurückgelassenen Schraubendreher die Scheibe der Beifahrertür eines grauen BMW ein, der am Fahrbahnrand geparkt war. Aus dem Innenraum wurde ein Korb mit Kleidungsstücken entnommen, jedoch ebenso am Tatort zurückgelassen wie der Schraubendreher. Der Täter dürfte bei der Tatausführung gestört worden sein, denn nachdem ein Nachbar um 05:00 Uhr Geräusche gehört hatte und nach deren Ursache schauen wollte, fühlte sich der Täter ertappt und rannte davon. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332 /9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht weitere Zeugen der Tat. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4664088 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de