Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

PK Seesen: Pressebericht vom 10.06.2019

10.06.2019 - 12:06:43

Polizeiinspektion Goslar / PK Seesen: Pressebericht vom 10.06.2019

Goslar - Versuchter Einbruch in Gaststätte

Am Montag, 10.06.2019, gegen 02.00 Uhr, wurde der Polizei von einem aufmerksamen Zeugen gemeldet, dass zwei Personen versuchen würden in eine Gaststätte an der Lautenthaler Straße einzubrechen. Vor Ort konnten die eingesetzten Beamten drei verdächtige Männer feststellen, von denen einer nach anfänglichem Abstreiten zugab, im nicht verschlossenen Keller der Gaststätte mehrere Flaschen Alkohol entwendet zu haben. Aufgrund der dann widersprüchlichen Angaben und des Auffindens von Tatwerkzeug und Handschuhen in Nähe des Tatortes, wurden die Männer vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt. (som)

OTS: Polizeiinspektion Goslar newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56518 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56518.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar Polizeikommissariat Seesen Telefon: 05381-944-0

@ presseportal.de