Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

PK BAB Ahlhorn: Lkw-Fahrer mit 2,5 Promille unterwegs

08.08.2019 - 17:41:21

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Delmenhorst. Am Mittwochmorgen gegen 09,10 Uhr fiel Polizeibeamten ein Lastzug auf der Autobahn 28 auf, der auf dem Seitenstreifen stand. Als die Polizisten den Fahrer ansprechen wollten, fuhr dieser weiter. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 51-jährige Fahrzeugführer aus Polen deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein vorläufiger Atemalkoholtest ergab einen beachtlichen Wert von 2,5 Promille in den Morgenstunden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein führte er nicht mit, weitere Ermittlungen haben ergeben, dass er aber im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Désirée Krikkis Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Pressestelle Telefon: 04221-1559104 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de