Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pizza ist da !

05.11.2019 - 14:21:37

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Pizza ist da !

Bückeburg - (ma)

Ein offensichtlich sehr verärgerter Pizzabote lieferte gestern Abend in Bückeburg einer Kundin die bestellte Pizza sehr ungalant aber dafür überraschend gleich mundgerecht aus.

Weil es unterschiedliche Auffassungen zwischen Bestell- und Lieferzeit gab und die Kundin die Lieferung schließlich ablehnte, entnahm der Pizzabote die italienische Delikatesse dem Karton und warf diese aus ca. ein Meter Entfernung der Bückeburgerin ins Gesicht. Die Oberbekleidung der Kundin und der Türrahmen wurden durch das Wurfgeschoss verschmutzt.

Weil die Bückeburgerin ein "leichtes Brennen" im Gesicht verspürte, hat die Polizei eine Strafanzeige wegen einer Körperverletzung aufgenommen.

OTS: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/57922 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_57922.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

@ presseportal.de