Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pirmasens - Verkehrsunfall auf der B10

11.01.2020 - 09:46:40

Polizeidirektion Pirmasens / Pirmasens - Verkehrsunfall auf ...

Polizei Pirmasens - Am 10.01.2020, gegen 20:30 Uhr, befuhr eine 36-jährige Frau aus dem Landkreis mit ihrem Opel Corsa die B10 in Fahrtrichtung Landau. Zwischen den Anschlussstellen Husterhöhe und Haseneck kam sie vermutlich in Folge eines Fahrfehlers nach links von der Fahrbahn ab, prallte in die Mittelleitplanke und kam schließlich quer auf dem in Fahrtrichtung rechten Fahrstreifen zum Stehen. Glücklicherweise wurde die Verkehrsteilnehmerin nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand im Frontbereich erheblicher Sachschaden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn war durch Steine und Dreck verunreinigt und wurde durch die Straßenmeisterei Waldfischbach gereinigt. Die Mittelleitplanke wurde bei dem Unfall leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens Telefonnummer 06331/5200 pipirmasens@polizei.rlp.de oder Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4489087 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de