Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pirmasens / Lemberg Überwachung Alte Landstraße

03.10.2019 - 12:16:14

Polizeidirektion Pirmasens / Pirmasens/Lemberg Überwachung ...

Polizei Pirmasens - Aufgrund der, bis zum 11.10.2019 dauernden Sperrung der L486 zwischen Lemberger Weiher und Pirmasens-Ruhbank, kam es zu Beschwerden von Anliegern der Alten Landstraße. Diese Straße ist für den Durchgangsverkehr durch Zeichen 250 gesperrt, wird jedoch als Alternative zur ausgeschilderten Umleitung von Ortskundigen genutzt. Bei den durchgeführten Kontrollen wurden mehrere Verkehrsteilnehmer festgestellt, die gegen das Durchfahrtsverbot verstoßen hatten. Die Verstöße wurden geahndet und die Verkehrsteilnehmer mit ihren Fahrzeugen zurückgeschickt.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens Telefonnummer 06331/5200 pipirmasens@polizei.rlp.de oder Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de