Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pirmasens - Einbruch mit Täterfestnahme

26.07.2020 - 09:17:31

Polizeidirektion Pirmasens / Pirmasens - Einbruch mit ...

Pirmasens - In der Nacht zum Sonntag, gegen 02:30 Uhr, verschafften sich zwei Männer gewaltsam Zugang zu einem Mehrfamilienhaus in der Horebstraße in Pirmasens. Über die Hauseingangstür, welche eingetreten wurde, gelangten die Täter in das Anwesen und verschafften sich dort Zutritt in eine Wohnung. Der Bewohner war nicht anwesend. Mit zwei Musikboxen verließen sie das Mehrfamilienhaus. Aufmerksamen Anwohnern fielen die Männer auf. Die verständigte Polizei konnte die beiden Täter (29 und 35 Jahre alt) vor Ort antreffen und festnehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4661946 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de