Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

PI Grünstadt - Einbruch in EDEKA-Markt, Zielrichtung Zigaretten

22.07.2020 - 11:32:34

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / PI Grünstadt - Einbruch ...

Dirmstein, Heuchelheimer Straße / In den Nachtgärten - 22.07.2020, 03:30 Uhr - In den frühen Morgenstunden wurde ein Einbruch in den EDEKA-Markt Dirmstein verübt. Die Täter hatten es ausschließlich auf Zigaretten abgesehen. Auf einer Videoaufzeichnung sind zwei Täter erkennbar, die sich durch Aufhebeln einer Glas-Schiebetür Zugang zum Markt verschaffen und zielgerichtet die Schubladen mit den Zigaretten an der Info aufsuchen. In Windeseile verlassen sie den Markt wieder und entkommen unerkannt. Auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang werden die Schubladen zurück gelassen - teilweise noch mit Zigarettenstangen. Möglicherweise wurden die Täter beim Einladen des Stehlguts gestört. Die Polizei bittet daher um Hinweise aus der Bevölkerung - Hinweise an die Polizei Grünstadt 06359 93120. Es wurde ein Sachschaden von ca. 2500 Euro verursacht. Der Wert der gestohlenen Zigaretten steht noch nicht fest (auch keine Anzahl entwendeter Stangen).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion Grünstadt Telefon 06359 93120 Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4658753 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de