Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

PI Grünstadt - 2 x Weiterfahrt mit PKW verhindert

30.07.2020 - 12:37:12

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / PI Grünstadt - 2 x ...

Großkarlbach / Obersülzen - 29.07.2020, 18:50 und 20:50 Uhr - Bei der Kontrolle eines 33-jährigen PKW-Fahrers in Großkarlbach stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein Test ergab einen Wert von knapp unter 0,5 Promille, weshalb die Weiterfahrt untersagt wurde. Das Fahrzeug wurde bis zur Ausnüchterung sichergestellt. In Obersülzen erging es einem 53-Jährigen aus Freinsheim ähnlich. Auch er hatte einen Atemalkoholwert von knapp unter 0,5 Promille. Der Freinsheimer durfte auch nicht mehr weiter fahren. Der PKW-Schlüssel wurde an die Beifahrerin ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion Grünstadt Telefon 06359 93120 Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4665888 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de