Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Pforzheim - Das Kriminalkommissariat Pforzheim hat einen neuen Leiter.

08.10.2021 - 15:00:00

(PF) Pforzheim - Neuer Leiter des Kriminalkommissariats Pforzheim. Der 39-jährige Kriminalrat Marco Püschel hat zum 01.Oktober die Stelle angetreten, nachdem sein Vorgänger Michael Weiß vorläufig mit der Leitung der Kriminalinspektion 4 des Polizeipräsidiums Ludwigsburg betraut wurde.

Bevor Marco Püschel im Jahr 2010 zur Kriminalpolizei wechselte, war er im Streifendienst in Pforzheim und Karlsruhe eingesetzt. Bei der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Karlsruhe war er beim Kriminaldauerdienst und in Dezernaten für Sexualdelikte und Betrug. Außerdem war er Teil mehrerer Sonderkommissionen und Ermittlungsgruppen.

Nachdem er sein Studium an der Deutschen Hochschule für Polizei in Münster erfolgreich abgeschlossen hat, wurde er zum 01.10.2021 zum Kriminalrat ernannt.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cee35

@ presseportal.de