Polizei, Kriminalität

Pferde machen sich selbständig

11.09.2018 - 12:36:56

Polizeidirektion Pirmasens / Pferde machen sich selbständig

Vinningen - Mehrere Autofahrer meldeten am Montagmittag vier freilaufende Pferde auf der Landstraße zwischen Vinningen und Bottenbach. Als die Polizei dort eintraf, waren die Pferde aber schon wieder weggelaufen. Erst ein weiterer Hinweis eines Autofahrers ergab, dass die von einer Koppel ausgerissenen Pferde zum Stausteinerhof getrabt sind. Dort konnten sie ohne weitere Schwierigkeiten eingefangen werden. Bei ihrem Ausflug wurde keines der Tiere verletzt. Auch sind durch sie verursachte Schäden nicht bekannt geworden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de