Polizei, Kriminalität

Pferd entlaufen - Polizei kümmert sich um hungrigen Ausreißer

08.10.2018 - 15:21:52

Polizeipräsidium Westpfalz / Pferd entlaufen - Polizei kümmert ...

Kaiserslautern - Am Sonntag verständigte eine 43-Jährige die Polizei Kaiserslautern, weil sie beim Spaziergang in Otterberg ein freilaufendes Pferd entdeckte. Bis zum Eintreffen der Polizei wartete das Tier brav bei der Frau und nahm ein ausgiebiges Frühstück zu sich. Nach hartnäckigen Ermittlungen durch die Polizei und weiterer Bürger vor Ort, konnte der Besitzer ausfindig gemacht werden. Der kam vorbei und holte den großen braunen Ausreißer ab!

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de