Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(PF) Pforzheim- Wer hatte Grün?- Zeugen gesucht

04.11.2019 - 15:46:21

Polizeipräsidium Karlsruhe / Pforzheim- Wer hatte Grün?- ...

Pforzheim - Zwei Autofahrer sind sich am Montagmorgen nicht einig darüber geworden, welche Ampel an der Kreuzung Anshelmstraße / Hohenzollernstraße Grünlich gezeigt hat. Ein 21-jähriger BMW-Fahrer war auf der Anshelmstraße in Richtung Redtenbacher Straße auf der Linksabbiegerspur unterwegs und hatte die Absicht nach links auf die Hohenzollernstraße abzubiegen. Gleichzeitig befuhr ein 19-jähriger Golf-Lenker die Gegenrichtung und hatte die Absicht die Kreuzung geradeaus in Richtung Stadtmitte zu überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge und jeder der Beteiligten will bei Grün gefahren sein. Der Sachschaden wird auf circa 6.000 Euro geschätzt. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Pforzheim, Telefon 07231 186-4100, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de