Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(PF) Pforzheim - Vermisster 69-Jähriger aufgegriffen

15.01.2020 - 15:06:43

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim - Vermisster ...

Pforzheim - Wie bereits berichtet wurde nach dem 69-Jährigen demenzkranken Mann gefahndet, nachdem er aus einem Pflegeheim in Engelsbrand vermisst worden war.

Der Mann ist wohl auf und konnte in einem Zug zwischen München und Nürnberg angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Bedienstete der Deutschen Bahn wurden auf den Mann aufmerksam und verständigten die Polizei.

Die polizeiliche Suche ist beendet.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4492835 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de