Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(PF) Pforzheim - Jugendlicher schlägt Mann, Zeugenaufruf

25.11.2019 - 13:21:40

Polizeipräsidium Karlsruhe / Pforzheim - Jugendlicher ...

Pforzheim - Nach einer Körperverletzung zum Nachteil eines 50-jährigen Mannes am Samstagabend auf dem Parkplatz einer Autowerkstatt auf der Wilferdinger Höhe sucht die Polizei nach Zeugen zum Tatgeschehen.

Der 50-Jährige hatte um kurz nach 18.00 Uhr zwei Jugendliche beobachtet, die auf dem Parkplatz versuchten, Fahrzeuge zu öffnen und Passanten belästigten. Als er die Polizei verständigen wolle, bekam er von einem der Jugendlichen einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Die Jugendlichen flüchteten daraufhin über die Karlsruher Straße in Richtung Stadt. Die Polizei ermittelt nun wegen eines Körperverletzungsdelikts. Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder den Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Pforzheim-Süd unter Telefon 07231 186-3311 zu melden.

Die beiden Jungen werden auf zirka 13-14 Jahre geschätzt. Sie sollen südländisch ausgesehen haben. Einer davon war schwarz gekleidet, der zweite trug eine rote Jacke mit rot-weißen Ärmeln. Angeblich halten sie sich öfter auf dem Parkplatz auf.

Raphael Fiedler, Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4449334 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de