Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(PF) Pforzheim- Häuser und Autos mit weißer Farbe besprüht

16.08.2019 - 11:36:30

Polizeipräsidium Karlsruhe / Pforzheim- Häuser und Autos ...

Pforzheim - Unbekannte waren in der Nacht zum Freitag in der Liebeneckstraße mit weißer Farbe unterwegs. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass die Täter vermutlich mit Sprühdosen 13 Häuser und zehn geparkte Autos mit Herzen und sinnlosen Schmierereien beschädigt haben. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Zeugenhinweise werden an den Polizeiposten Pforzheim-Buckenberg, Telefon 7231 965593, erbeten.

Sabine Doll, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de