Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(PF) Pforzheim - Geparkter Pkw ausgebrannt

04.10.2019 - 11:46:38

Polizeipräsidium Karlsruhe / Pforzheim - Geparkter Pkw ...

Pforzheim - Eine Polizeistreife stellte am Donnerstag gegen 05.00 Uhr ein brennendes Fahrzeug in der Simmlerstraße auf Höhe des Messplatzes fest. Die verständigte Feuerwehr konnte ein vollständiges Ausbrennen und demnach einen Totalschaden nicht mehr verhindern. Daneben geparkte Fahrzeuge kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Ersten Ermittlungen zufolge war der Pkw mit einer französischen Zulassung schon seit längerer Zeit an der Stelle geparkt. Die Polizei hat die Ermittlungen auch in Richtung einer möglichen absichtlichen Brandlegung aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Raphael Fiedler, Pressestelle Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de