Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(PF) Pforzheim- Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

08.01.2020 - 15:41:40

Polizeipräsidium Pforzheim / Pforzheim- Fußgängerin ...

Pforzheim - Eine 55-Jährige Fußgängerin wurde, am Dienstagmorgen gegen 11.30 Uhr, beim Überqueren der Straße durch ein Fahrzeug leicht verletzt. Die Frau überquerte gerade bei Grünlicht, die Westliche Karl-Friedrich-Straße, als sie von einem aus der Belfortstraße einbiegenden Mercedes erfasst wurde. Der 62-Jährige Mercedes Fahrer war ebenfalls bei Grünblicht in die Kreuzung abgebogen. Die Verletzungen der Frau wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Am Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim Telefon: 07231 186-1111 E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4486637 Polizeipräsidium Pforzheim

@ presseportal.de