Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Personensuche mit Hubschrauber nach Verkehrsunfall

12.08.2019 - 00:11:29

Polizeidirektion Landau / Personensuche mit Hubschrauber nach ...

Heuchelheim- Klingen : 11.08.2019, 15.00- 19.00 Uhr - Durch einen Spaziergänger wurde im Wingert bei Heuchelheim-Klingen ein verlassenes, erheblich unfallbeschädigtes Fahrzeug aus dem Zulassungsbezirk Pirmasens gemeldet, welches kurz zuvor an dem Spaziergänger vorbeigefahren war. Der Fahrer war nicht mehr vor Ort. Aufgrund der Beschädigungen am Fahrzeug musste von erheblichen Verletzungen des Fahrers ausgegangen werden und es wurde eine Personensuche mittels Polizeihubschrauber und Personenspürhund eingeleitet. Im weiteren Verlauf der Suche konnte der 33 jährige Fahrer aus dem Landkreis Bad Dürkheim durch eine Funkstreife in einer Ferienwohnung in Heucheheim-Klingen festgestellt werden. Der Fahrer ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen 19.00 Uhr wurden die Suchmaßnahmen eingestellt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de