Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Personenkontrolle

29.11.2019 - 15:36:33

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg / Personenkontrolle

Bückeburg - (ma)

In der Bekleidung eines 22jährigen Bückeburgers wurden gestern um 08.45 Uhr Betäubungsmittel bei einer Personendurchsuchung vorgefunden.

Der Bückeburger konnte sich nicht ausweisen und fiel den Beamten als Fußgänger mit seinem Sommerlook auf, der der Jahreszeit etwas unüblich nur mit einer kurzen Hose und T-Shirt ausfiel.

Gegen den 22jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Besitzes einer geringen Menge von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee 9 31675 Bückeburg Matthias Auer Telefon: 05722/9593-154 E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg /

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4454399 Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

@ presseportal.de