Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Personenkontrolle - Aufräumen unter Polizeiaufsicht

23.07.2020 - 09:52:22

Polizeidirektion Worms / Personenkontrolle - Aufräumen unter ...

Worms - Die Pedelec-Streife der Wormser Polizei kontrollierte am gestrigen Mittwoch, gegen 17:30 Uhr, eine größere Personengruppe, die sich am Synagogenplatz aufhielt. Die überwiegend jungen Männer hatten die dortigen Sitzbänke belagert und rundherum leere Getränkedosen und Müll auf dem Boden hinterlassen. Nachdem ihre Personalien aufgenommen waren, wurde ihnen eröffnet, jetzt für die Reinigungskosten aufkommen zu müssen. Dies ermutigte die Gruppe eigeninitiativ tätig zu werden und unter den Augen der Beamten den gesamten Müll ordnungsgemäß zu entsorgen. Sie wurden deutlich darauf hingewiesen, ihren Müll künftig direkt in die dafür vorgesehenen Mülleimer zu werfen. Die Polizei wird die Situation genau im Auge behalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4659671 Polizeidirektion Worms

@ presseportal.de