Obs, Polizei

Personalwechsel beim Hörder Bezirksdienst

27.10.2017 - 12:01:58

Polizei Dortmund / Personalwechsel beim Hörder Bezirksdienst

Dortmund - Lfd. Nr.: 1177

Nach vielen Jahren als Bezirksbeamter in Dortmund-Hörde ist Polizeihauptkommissar Wilfried Böhm im September dieses Jahres in den Ruhestand gegangen. Polizeihauptkommissar Frank Patt ist nun der neue Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in Benninghofen, Loh und Hacheney. Wir möchten ihn kurz vorstellen:

Das Einmaleins der Polizeiarbeit erlernte der gebürtige Rheinländer in den 90er Jahren bei der Kölner Polizei. Nach einer fast zehnjährigen Zeit im Rhein-Sieg-Kreis verschlug es den 44-Jährigen nach Dortmund. Ab 2012 gab er seine Erfahrung an die Kollegen in der Wache Nord weiter, ehe er 2013 zur neu gegründeten Fahrradstaffel in der Polizeiinspektion 1 wechselte. Nach vier Jahren auf dem Drahtesel freut sich der Hauptkommissar nun auf seine neue Aufgabe in der Wache Hörde. Seine Ausrüstung nahm er übrigens mit. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, ihn demnächst auf seinem alten "Arbeitsgerät" durch den Dortmunder Süden radeln zu sehen.

Hier noch einmal die aktuelle Erreichbarkeit: Polizeihauptkommissar Frank Patt, 0231-132/1454.

OTS: Polizei Dortmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4971 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4971.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Sven Schönberg Telefon: 0231-132 1024 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!