Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Pedelecfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

08.08.2019 - 23:36:21

Kreispolizeibehörde Viersen / Pedelecfahrer bei Alleinunfall ...

Niederkrüchten-Elmpt - Am Donnerstag gegen 16.25 Uhr befuhr ein 70jähriger Pedelecfahrer aus Düsseldorf in Niederkrüchten die Dilborner Straße aus Richtung Elmpt kommend in Richtung Brüggen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf freier Strecke zu Fall und verletzte sich leicht. Er konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Er trug keinen Fahrradhelm. /UR (930)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle Ulrich Rothstein Telefon: 02162/377-1150 während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191 Fax: 02162/377-1155 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de