Polizei, Kriminalität

Pedelec-Fahrerin (64) wird bei Unfall leicht verletzt

13.09.2018 - 15:42:01

Polizei Minden-Lübbecke / Pedelec-Fahrerin wird bei Unfall ...

Petershagen-Heimsen - Leichte Verletzungen erlitt eine 64-jährige Radfahrerin bei einer Kollision mit einem Pkw in Heimsen am Mittwochnachmittag.

Ein 55-jähriger Autofahrer war gegen 14.50 Uhr auf der Straße Fehrenland unterwegs und beabsichtigte auf die Heimser Straße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin, die zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Pedelec aus Wasserstraße kommend auf dem Radweg entlang der Heimser Straße fuhr. Durch den Zusammenprall verlor die 64-Jährige das Gleichgewicht und kam zu Fall. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die Frau ins Klinikum nach Minden.

OTS: Polizei Minden-Lübbecke newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43553 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43553.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

@ presseportal.de