Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

28.11.2019 - 17:46:44

Polizei Gelsenkirchen / Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Gelsenkirchen - Zur stationären Behandlung ins Krankenhaus musste ein 74-jähriger Pedelec-Fahrer nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag, 28. November, auf der Kreuzung Adenauerallee Ecke Emil-Zimmermann-Allee. Der Senior aus Gelsenkirchen stieß dort gegen 12.40 Uhr mit dem Skoda einer 47-jährigen Frau aus Gelsenkirchen zusammen. Die Autofahrerin befand sich auf der Adenauerallee und wollte gerade nach links in die Emil-Zimmermann-Allee abbiegen. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen, Polizisten leiteten den Verkehr ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen Christopher Grauwinkel Telefon: +49 (0) 209 365-2010 E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/4453512 Polizei Gelsenkirchen

@ presseportal.de