Polizei, Kriminalität

Pedelec-Fahrer bei Unfallflucht verletzt - Zeugen gesucht

12.07.2018 - 12:46:46

Polizei Gütersloh / Pedelec-Fahrer bei Unfallflucht verletzt - ...

Gütersloh - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Kurz vor der Einmündung Auf der Howe in Höhe der Ringstraße ist es am Dienstagnachmittag (11.07., 14.35 Uhr) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein 23-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück leicht verletzt wurde.

Ein bislang noch unbekannter Fahrer eines schwarzen PKWs befuhr die Straße auf der Howe von der Ringstraße aus kommend.

In Höhe der Einmündung kam es zu einem Zusammenstoß.

Der 23-jährige Pedelec-Fahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der unbekannte Fahrer des dunklen Autos entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Pedelec-Fahrer wurde mit dem Rettungswagen ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall und dem flüchtigen Fahrer eines dunklen PKWs machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de