Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

Passant rettet Kaninchen auf Supermarktparkplatz

11.08.2019 - 02:36:39

Polizeidirektion Worms / Passant rettet Kaninchen auf ...

Worms - Am späten Samstagabend kontaktierte ein Passant die Wormser Polizei um mitzuteilen, dass er auf einem Supermarktparkplatz ein Kaninchen gefunden habe. Er habe sich des Kaninchens angenommen und es vor dem Straßenverkehr gerettet. Der Passant kaufte in dem Supermarkt Möhren und Nagerfutter und brachte das Tier vorübergehend in seine Wohnung. Dort konnte es von den Einsatzkräften abgeholt und wohlbehalten im Wormser Tierheim untergebracht werden. Die Suche nach dem Eigentümer dauert an.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de