Polizei, Kriminalität

Papenburg - Zwei Verletzte nach Unfall

11.10.2018 - 10:13:27

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Papenburg - Zwei ...

Papenburg - Am Mittwochmorgen ist es auf der Straße Splitting rechts zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt. Eine 45-jährige Frau aus Papenburg war gegen 9.45 Uhr mit ihrem Ford Mondeo in Richtung Papenburg unterwegs. Als sie nach links in den Burlageweg abbiegen wollte, stieß sie mit dem entgegenkommenden Ford Eco Sport eines 79-jährigen Mannes zusammen. Der ebenfalls in Papenburg wohnende Mann erlitt schwere, die Unfallverursacherin leichte Verletzungen. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de