Polizei, Kriminalität

Papenburg / Warschau - Gestohlener Daimler in Polen angehalten

14.09.2018 - 09:51:12

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Papenburg / ...

Papenburg / Warschau - Nachdem es am Dienstagabend in einem Autohaus an der Kirchstraße zum Diebstahl eines roten Daimler C200 gekommen ist, kann die Polizei nun einen Ermittlungserfolg vermelden. Die Beamten der Polizei Papenburg hatten das Fahrzeug schnell zur Fahndung ausgeschrieben, so dass es nur wenige Stunden nach der Tat von der polnischen Polizei, kurz vor Warschau, identifiziert und angehalten werden konnte. Die beiden litauischen Insassen wurden festgenommen. Das 44000 Euro Teure Fahrzeug wurde beschlagnahmt und wird nun wieder nach Deutschland überführt. Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4059931

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de