Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Papenburg - Verkehrsunfallflucht Hümmlinger Weg

06.11.2019 - 17:11:37

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Papenburg - ...

Papenburg - Am Dienstag kam es gegen 17:30 Uhr in Papenburg auf dem Hümmlinger Weg zu einem Verkehrsunfall. Ein weißer Kastenwagen mit blauer oder grüner Werbeaufschrift war auf dem Hümmlinger Weg in Richtung Gasthauskanal unterwegs. An der Kreuzung mit der Johannesstraße missachtete der männliche Fahrzeugführer die Vorfahrt eines von rechts kommenden PKW und es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallbeteiligte mit dem Kastenwagen entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961-9260 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Pressestelle Telefon: 0591 / 87-0 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de