Polizei, Kriminalität

Papenburg - Radfahrer leicht verletzt

09.09.2019 - 17:26:44

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Papenburg - ...

Papenburg - Am Montag vergangener Woche ist es auf dem Deverweg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 24-jähriger Papenburger überquerte in Höhe der Hausnummer 7 mit seinem Fahrrad die Straße in Richtung Ems-Center. Auf dem Fußgängerüberweg wurde er offenbar von einem Autofahrer übersehen, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Der Verursacher entfernte sich mit seinem Ford unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104234 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104234.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

@ presseportal.de